Kostenloser Yoga Livestream

Bei Fragen: info@insight-yoga.de

Der erste Samstags-Livestream im Monat ist kostenlos für alle Yogainteressierten!

 

Klicke einfach auf den Button „Ja, ich möchte beim nächsten Livestream mit dabei sein“ und trage dich in den E-Mail-Verteiler ein – du bekommst dann nur EINE E-Mail pro Monat mit dem kostenlosen Link.

Für die Mitglieder von Insight Yoga on Demand ist die Teilnahme an alle Samstags-Yoga-Livestreams freigeschaltet.

Lerne in einer sanften Stunde die Grundlagen von Hatha Yoga kennen. Du wirst sicher durch die die Asanas geführt, diese Stunde eignet sich ideal für dich, wenn du gerade mit Yoga anfängst, aber auch Fortgeschrittene werden von den Übungen profitieren.

Verpasse keinen Livestream!

Mit deiner Anmeldung bekommst du immer automatisch eine E-Mail, wenn eine kostenlose Yogastunde als Online-Livestream stattfindet.

Mit diesem Eintrag erhältst du von mir voraussichtlich einmal pro Monat eine E-Mail bezüglich des Online-Angebotes von Insight Yoga.

Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung und der E-Mail-Versand wird über das Tool "ActiveCampaign" verarbeitet. Mehr dazu kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen: https://insight-yoga.de/datenschutz/
Marketing von
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

about

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin Julia, Yogalehrerin seit über 12 Jahren und immer wieder hellbegeistert davon, was Yoga alles Gutes in Körper, Geist und Seele bewirken kann.

 

Ich gebe Yogakurse in Hahnstätten, u.a. auch für die AOK, und zusätzlich habe ich einen Online Mitgliederbereich, in dem ich euch 24/7 mit tollen Videos, Meditationen und Inspirationen versorge 🙂

 

Komme doch einfach mal zum Livestream mit dazu und schaue, wie es dir gefällt!

 

 

Ich würde mich sehr freuen, dich hier wiederzutreffen oder neu kennenzulernen.

 

 

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, dann schreibe mir sehr gerne:

 

info@insight-yoga.de