Kostenloser Yoga Livestream

Bei Fragen: info@insight-yoga.de

Der erste Samstags-Livestream im Monat ist kostenlos für alle Yogainteressierten!

Den Link findest du immer unten bei „Direkt zur Yogastunde (Zoom)“

An allen anderen Samstagen können die Mitglieder von Insight Yoga on Demand am Livestream teilnehmen.

Lerne in einer sanften Stunde die Grundlagen von Hatha Yoga kennen. Du wirst sicher durch die die Asanas geführt, diese Stunde eignet sich ideal für dich, wenn du gerade mit Yoga anfängst, aber auch Fortgeschrittene werden von den Übungen profitieren.

Verpasse keinen Livestream!

Mit deiner Anmeldung bleibst du auf dem Laufenden, wann wir zusammen live Yoga üben können.

Mit diesem Eintrag erhältst du von mir voraussichtlich einmal pro Woche E-Mails bezüglich des Online-Angebotes von Insight Yoga.

Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung und der E-Mail-Versand wird über das Tool "ActiveCampaign" verarbeitet. Mehr dazu kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen: https://insight-yoga.de/datenschutz/
Marketing von
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

about

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin Julia, Yogalehrerin seit über 12 Jahren und immer wieder hellbegeistert davon, was Yoga alles Gutes in Körper, Geist und Seele bewirken kann. Normalerweise gebe ich Yogakurse in Hahnstätten und Nastätten, u.a. auch für die AOK, jedoch sind zur Zeit alle Präsenzkurse abgesagt worden, so dass ich euch gerne wenigstens online die Möglichkeit bieten möchte, Yoga zu üben.

 

Ich würde mich sehr freuen, dich hier wiederzutreffen oder neu kennenzulernen.

 

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, dann schreibe mir sehr gerne:

 

info@insight-yoga.de