Jeden ersten Samstag im Monat

Kostenloser Yoga-Livestream (Zoom) für alle Yoga-Interessierten!

Samstag 1. Mai 08:00 - 09:00

Lerne in einer sanften Stunde die Grundlagen von Hatha Yoga kennen. Du wirst sicher durch die die Asanas geführt. Diese Stunde eignet sich ideal für dich, wenn du gerade mit Yoga anfängst, aber auch als Fortgeschrittene wirst du von den Übungen profitieren.

„Yoga mit Julia ist einfach etwas für Seele und Körper“

Seit fast vier Jahren ist Julia nun meine Yogalehrerin und ich bin dankbar, dass ich nun trotz Umzug weiterhin online bei ihr Yoga üben kann! Ihre Vielseitigkeit und ihre individuelle Abstimmung in der Yogaeinheit machen so viel Freude. Durch ihre Tipps und Tricks achte ich auch viel bewusster auf meine Haltung im Alltag. Yoga mit Julia ist einfach etwas für Seele und Körper!
Claudia

Du möchtest Yoga in deinen Alltag integrieren? 

Teste Insight Yoga on Demand 2 Wochen lang für 1 €

Dein Yoga Membership-Bereich der dir eine regelmäßige Yogapraxis schenkt und dir hilft, dein Leben zu transformieren.