Transform your life with The Energy Codes®

Du hast deine Energie und dein Schicksal selbst in der Hand: Transform your energy and discover your life’s purpose

Was sind Die Energy Codes®?
Am 1. September 2021 startet mein 9 wöchiger Online Kurs
Was erwartet dich?

Meine Geschichte

Vor 25 Jahren habe ich begonnen, regelmäßig zu meditieren und vor 18 Jahren habe ich mit Hatha Yoga angefangen.

Als Kind konnte ich Veränderungen im Energiefeld von anderen Menschen sehen – z.B. wenn jemand gelobt oder geschimpft wurde, so hat sich in meinen Augen das Aussehen des Menschen signifikant geändert.

Als Kind konnte ich dies nicht einordnen, da auch keiner mit dem ich darüber sprach, meine Beobachtungen nachvollziehen konnte. Als ich dann als Jugendliche begonnen habe zu meditieren, habe ich gelernt, Energie gezielter einzusetzen – z.B. als Schutz, oder um ein Ziel zu erreichen.

Seit 14 Jahren arbeite ich als Yogalehrerin und bin nun auch Energy Codes® Certified Facilitator.

Ich freue mich schon darauf dir zu zeigen, wie du deine Energie zum Fließen zu bringen kannst!

Du hast noch Fragen? Schreibe mir gerne: