Energy Codes®

Transform your life with The Energy Codes®

Du hast deine Energie und dein Schicksal selbst in der Hand. Transform your energy and discover your life’s purpose.

Das Coaching kann in den Sprachen Englisch und Deutsch stattfinden.

 

Lass uns in einem kostenlosen 20-minütigen Call besprechen, wie die Energy Codes dich unterstützen können.

 

Übrigens – dies ist mein Karma Yoga und ich helfe dir wirklich gerne. Also wenn du nach den 20 Minuten beschließt, dass das nichts für dich ist, dann ist das völlig in Ordnung so!

Die Energy Codes® wurden von Dr. Sue Morter erlebt und entwickelt.

In sieben Stufen lernst du, deine Chakras zu aktivieren und von Blockaden zu befreien.

Du lernst, wie du Angst und Wut in eine positive Kraft umwandeln kannst.

Entdecke deine Bestimmung und transformiere Beziehungen und Umstände zum Besten.

Was sind die Energy Codes®?

Die Energy Codes® wurden von Dr. Sue Morter auf der Grundlage von moderner Medizin, Quantenphysik und  der traditionellen Yoga- und Energielehre entwickelt.

 

Es handelt sich um ein bewährtes System, mit dem wir unterhalb des logischen Denkens auf Gefühls- und Energieebene arbeiten.

 

Wenn du das Gefühl hast, dass dich etwas blockiert aber du weißt nicht was – dass unbewusste Mechanismen die Erreichung deiner Ziele sabotieren – dann ist die Arbeit mit den Energy Codes® genau richtig für dich.

Hi, ich bin Julia

Vor 25 Jahren habe ich begonnen, regelmäßig zu meditieren und vor 17 Jahren habe ich mit Hatha Yoga angefangen.

Als Kind konnte ich Veränderungen im Energiefeld von anderen Menschen sehen – z.B. wenn jemand gelobt oder geschimpft wurde, so hat sich in meinen Augen das Aussehen des Menschen signifikant geändert.

Als Kind konnte ich dies nicht einordnen, da auch keiner mit dem ich darüber sprach, meine Beobachtungen nachvollziehen konnte. Als ich dann als Jugendliche begonnen habe zu meditieren, habe ich gelernt, Energie gezielter einzusetzen – z.B. als Schutz, oder um ein Ziel zu erreichen.

Seit 13 Jahren arbeite ich als Yogalehrerin und bin nun auch Energy Codes® Certified Facilitator.

 

Ich freue mich schon darauf dir zu zeigen, wie du deine Energie zum Fließen zu bringen kannst!

Erfahre in 20min alles über die
Energy Codes®