Blossom Frauenkreis

Blossom, das Erblühen

Die nächsten Termine, freitags um 19:30 Uhr:

5. April 
10. Mai
14. Juni

In meinen Augen sind Frauenkreise Orte an dem Frauen sich entfalten dürfen. In denen sie sich mit all ihren Facetten zeigen dürfen und gemeinsam durch die Prozesse des Lebens gehen.

Ich selbst fühle mich magisch in diese Räume gezogen und habe über die Jahre in jedem Raum dieses Erblühen und dieses Entfalten des Leben erleben dürfen.

Mein Antrieb ist es in die Welt mehr von diesen Räumen zu erzeugen und aus den Räumen dieses liebevollen Erblühen weiterzutragen in unsere Umwelt.

Dieser Frauenkreis soll für dich eine Möglichkeit sein aus deinem Alltag auszusteigen und Innezuhalten. Im Kreis wird es immer Themen zum Reflektieren und passend zur aktuellen Jahreszeit geben. In diesem Kreis bewegen wir uns mit dem Jahresrad und orientieren uns an der Natur.

Die Natur gibt uns wunderbare Impulse, unser Leben aus unterschiedlichen Betrachtungsweisen zu beleuchten und uns mit unserem ganz eigenen Zyklus und Seele und Körper zu verbinden.

Ich lade dich in den Kreis ein und freue mich mit dir Abende in liebevoller Atmosphäre zu erleben.

Wir starten den Abend mit einem Sharing, wo jede Frau soviel oder wenig Zeit bekommt wie sie sich gerade nehmen möchte und einfach erstmal teilen darf was sie gerade bewegt.

Von da gehen wir in eine Abendgestaltung mit unterschiedlichen kleinen Übungen oder gemeinsamen Gesprächsrunden zu dem Thema des Kreises. Der Abend soll geprägt von Selbstfürsorge und Selbstverantwortung sein und du darfst entscheiden, was für dich passt und was du gerne wahrnehmen möchtest.

Alles sind Angebote und es wird die Möglichkeiten geben Orakelkarten zu ziehen, kleine Rituale zu machen und zu journalen. Freue dich auf eine Auszeit aus Deinem Alltag und ein neues und anderes Begegnen unter Frauen.

Zur Verabschiedung wird es noch einmal ein Sharing geben. Von da gehen wir ganz entspannt auseinander.

Ich freu mich auf dein Kommen,
Hannah

Anmeldung unter: blossom.with.hannah@outlook.de