Willkommen!

 

Du hast Lust Yoga zu üben, bist dir aber unsicher, ob es das Richtige für dich ist?

Rufe mich einfach an und ich beantworte gerne deine Fragen 0176-81756967

Deine Julia

Du bist neugierig auf mehr? Auf mehr Leben, mehr Tipps, mehr Erfolg, mehr Yoga?

Dann klicke unten auf den Button, um unseren Newsletter voller Inspirationen zu erhalten. Mit Yogavideos, Meditationen, Gedanken und Neuigkeiten. Kein Spam – niemals. Versprochen.

Yogalehrerin Julia Hilgert

Jeder Moment bietet die Chance zu wachsen und gleichzeitig ganz im Augenblick zu sein. Wir alle haben die Ehre unser Leben im Hier und Jetzt zu genießen – also worauf warten wir? Seit 12 Jahren habe ich die Ehre, Yoga in kleinen Klassen an ganz wunderbare Menschen weiterzugeben. Ich bin dankbar für die vielen Ausbildungsstunden und Seminare bei großartigen Lehrern wie z.B. Rita Keller, Bob Bläser, Dr. Ronald Steiner, Sukadev Bretz, Barbra Noh.

Das Leben selbst ist wohl mein größter Lehrer gewesen und ist es immer noch. Durch Verletzungen körperlicher und seelischer Art bin ich auf den Weg des Yoga gestoßen und komme immer wieder darauf zurück. Diese Kraftquelle ist es, die mich neugierig macht und mich zugleich im Augenblick einfach das Sein genießen lässt.

Folge meiner Reise auf Instagram